Aktuell.
Home.
Über Doggen.
Unsere Hunde.
Unsere Würfe.
Unsere Engel.
Galerie.
Gästebuch.
Kontakt.
Links.
Impressum.
Seite 5
Seite 10
Seite 11
Seite 14
Seite 15
Seite 19
Seite 20
Seite 23
Seite 26
Seite 27
Seite 30
Seite 37
Seite 41
Seite 45
Seite 47
Seite 48
Seite 49
Seite 51
Seite 53
Seite 56
Seite 58
Seite 59
Seite 62
Seite 64
Seite 4
Seite 2
Flynn.
Homer vom Diebesgrund.
Seite 28
Seite 1

Unsere Jemi hat bei Heiko Stolt und seiner Familie ihr neues Zuhause gefunden. Wir werden Euch mit Bildern auf dem Laufenden halten.

Aus mir nicht nachvollziehgaren Gründen wurde Jemi weiterverkauft, leider ist mir ihr jetziger Aufenthaltsort unbekannt. Falls jemand diesen Hund wiedererkannt hat, oder etwas über ihren Verbleib weiss, würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen.

Die neue Besitzerin von Jemi hat sich bei mir gemeldet. Jemi geht es jetzt wieder sehr gut, sie lebt gemeinsam mit 3 anderen Hunde bei einer Familie in der Gemeinde Seedorf (Schleswig-Holstein). Leider haben wir noch keine aktuellen Bilder bekommen

Diesem Wunsch komme ich selbstverständlich nach, Person und Name sind jetzt unkenntlich.